Seiten: 1
RSS
Nur Probleme mit The Bat! Bereue schon den Kauf! Total verbugged., Immer wieder ist die Sprache mal verstellt! Von Deutsch auf Englisch!

Weiß nicht wo ich anfangen soll!
1. Immer wieder ist die Sprache mal verstellt! Von Deutsch auf Englisch! Dann hilft nur noch "repair" in der Installationroutine.
2. Dann bekomme ich Fehlermeldung, wenn ich auf einen Link klicke in einer Email und es soll eine Webseite ins untere Fenster geladen werden!
Entweder Fehlermeldung! oder es verzögert sehr! wenn es überhaupt geladen wird!
Ja Ja,Ihr wisst wie Ihr die Leute ärgern könnt!
3. Immer wieder wird der Schieber an der Seite mit der Maus gekoppelt, und die Emailansicht wird hoch und runter gescrollt. Es nervt!
4. Euer Capatcha hier bei der Anmeldung, wie kann so ein dämliches Capatcha nehmen? jedes 2 Mal geht es nicht!
5. Warum kann man bei der Passworteingabe, bei der Anmeldung, nicht das Passwort offen anzeigen lassen! Man muss es blind reintippen!
Keine andere Webseite macht das fast so! Ihr schon.

Ich weiß nicht was mit Euch los ist! Das ist ja bald als wenn Ihr die Leute absichtlich ärgern wollt? oder Dummheit?
oder Ihr habt da Programmierer die Doppelagenten sind, und hier absichtlich Fehler einbauen?

6. Warum kann man nicht einstellen, das wenn ich eine Email schreibe, ich immer die gleiche "aktive" Emailadresse als Absender habe, ohne das ich es immer kontrollieren oder umstellen muss.
Mir würde noch mehr einfallen!
Und ich habe für dieses Programm auch noch Werbung in Foren gemacht!
"Die sind richtig gut geworden"...."besser wie Firefox".....das ärgert mich.
Gruß
Jo

Ich nutze TheBat schon seit vielen Jahren, aktuell die 11er Version. Ich habe TheBat sogar auf einem Server Netzlaufwerk installiert, weil ich von mehreren Rechnern aus das bediene, kann TheBat natürlich nur 1x öffnen.

Deine Probleme habe ich alle nicht. Und meine Oberfläche ist auch Deutsch.

Das Einzige Problem: Im Kalender schafft TheBat es nicht eine korrekte Zeitleiste in der Y-Achse mit der richtigen Uhrzeit zu zeigen, die ist immer um 1h verschoben. Das ist das einzige.

Aber das ist auch wirklich das einzige Problem! Der Rest geht sehr gut.

Man mss natürlich schon das ein oder andere in den Optionen anpassen, damit TheBat auch gut funktioniert, die Grundeinstellung ist von Haus aus nervig. Ich mag eher ein "Altmodisches" und funktionales Design als wie runde Ecken, die nur alles langsamer machen.
Wäre natürlich toll wen TheBat ein "Classic Design" mit einem Tastenklick hin bekommen könnte, die können ja gerne meine Einstellung übernehmen.
Seiten: 1